Director MX - Interaktion per Tastendruck

Diskutiere mit über: Director MX - Interaktion per Tastendruck im Multimedia Allgemein Forum

  1. karstanwest@mac

    karstanwest@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    Hi.

    Habe lange nichts mehr in Lingo programmiert und muss dringend wissen, wie ich es schaffe, daß per Tastendruck (in meinem Fall left and right arrow) auf das nächste Bild geschaltet wird. Könnte mir jemand von Euch bitte dieses einfache Script schreiben und hier aufzeigen? Müsste ja irgendwas wie "on ... go to next frame" sein, weiß halt nur nicht, wie ich die Pfeiltasten ansprechen könnte.

    Vielen Dank im Voraus,

    K
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Director Interaktion per Forum Datum
Mit VLC per UPnP auf NAS (Synology) zugreifen? Multimedia Allgemein 31.01.2016
Filmübertragung per HDMi an Receiver als Bitstream möglich Multimedia Allgemein 24.01.2014
iTunes-Sound per UPnP an WDTV Live senden Multimedia Allgemein 18.12.2012
Airport Express per Wlan an Fritz Box Multimedia Allgemein 18.02.2012
MBP per HDMI an LED-Fernseher anschließen Multimedia Allgemein 12.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche