Direct Mail - Import Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Stutengarten, 23.02.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo!

    Ich will Directmail zum versenden eines Newsletters (ca. 1000 Einträge) benutzen. Problem: nach dem Import der Kontakte aus meinem Adressbuch sind diese zwar vorhanden, beende ich jedoch "Direct Mail" und starte es erneut, sind alle Kontakte weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen - alternativ bin ich auch offen für den ein oder anderen Tipp in bezug auf eine andere Applikation. Danke!
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...