dir win & macosx

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hi
folgendes hab macosx & win7 drauf. beides wird allein gebootet.
mein problem hab im win7 dir das file drin (siehe anhang 1 & 2) , das ich nicht lesen kann mit w7, aber unter macosx im papierkorb liegt und da auch nicht löschbar ist.
meine fragen
1 wie lösch ich es
2 wie kann ich unter w7 das dir von macosx lesen ;) , da macos auch in der win7 partition rumfummelt ;(
danke :)
 

Anhänge

  • macos w7.jpg
    macos w7.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 56
  • mac2.jpg
    mac2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder machen mir scheinbar nicht löschbare Windows-Dateien im Mac-Papierkorb auch Probleme.

Meine Vorgehensweise:
1. Löschen des Papierkorbs --> File ist noch da
2. Festplattendienstprogramm starten
3. Volume prüfen & Volume reparieren
Ergebnis --> Files ist nun gelöscht.

Viel Erfolg
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
danke
cropfaktor
klappte bestens jetzt noch frage2

wie kann ich unter windows das dir von macosx lesen bzw ich seh nicht mal die platte ;(
gibt's da eine möglichkeit?
 
wie kann ich unter windows das dir von macosx lesen bzw ich seh nicht mal die platte ;(
gibt's da eine möglichkeit?

Bootcamp - Treiberpaket 3.0 von der Snow Leopard DVD installieren.

Danach Apple- Softwareupdate starten.


KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Danach Apple- Softwareupdate starten.

sorry blöde frage wie ;)


Bootcamp - Treiberpaket 3.0 von der Snow Leopard DVD installieren.---- erledigt. hab mir die 3.1 bootcamp vom netz geholt
 
Dann installiere das Update durch Doppelklick auf die .exe.

Das Apple - Softwareupdate findest Du im Startmenü, es ist dem Symbol in OS X sehr ähnlich.

Damit wäre das Update automatisch geladne worden.


KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Normalerweise ist es unter

Start/Alle Programme

Oder Du hast Apple Software Update beim Installieren der Bootcamp- Treiber abgelehnt.

Lade Dir mal Safari für Windows und installiere es. Da müsste Apple Software Upate mit dabei sein.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
hi
KaiAmMac
danke dir :)
hab macdrive gefunden und mit dem klappts gut
 
Zurück
Oben Unten