diplomarbeit mit indesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von aldante, 17.02.2006.

  1. aldante

    aldante Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    ich bin kein dtp speziallist aber kann pro programme mitbenutzen
    so versuche ich die doktorarbeit meiner freundinn mit indesign so weit in form zu bringen dass man sie drucken kann.
    ich habe nun folgendes problem-beim plazieren von word 98 seiten wird die jeweiligen fussnoten am ende aufgelistet-nicht wie in word jeweils auf den seiten-kann mir jemad weiter helfen?
    gibt es jemand der ein ähnliches vorhaben hat
    ist jemand interessiert seine "anfänger-probleme" mit mir zu teilen
    freue mich über jede info,anregung,hinweis etc
    renato
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    hey!
    Fußnoten auf der entsprechenden Seite unterstützt InDesign erst ab Version CS2. Wenn du eine frühere Version nutzt, gehen nur Endnoten oder du schaust mal nach einem Plugin für so was. Aber da kenne ich mich auch nicht aus ... :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diplomarbeit indesign
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175

Diese Seite empfehlen