Grafik DIN A0 oder großer mit Omnigraffle 3 pro möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von scwork, 16.01.2005.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi, ich habe mir die Version von Omnigraffle gekauft. Scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein. Bislang habe ich MindMaps auf den PC gemacht. Data Becker Mindmap 3 ist da nicht schlecht. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich Omnigraffle 3 beibringen, dass er mit ein Dokument mit Din A0 oder größer druckt. Ich kann zwar das Papierformat auf die Größe ziehen, aber ausdrucken geht definitiv nicht - zumindestens nicht mit meinen installierten A4 Drucker(als gestückelte Version). Weiß jemand ob es funktioniert, wenn ich - wie bei Windoof - erst einen Plotter installiere? Will nicht ein großes Projekt beginnen, wenn ich es hinter nicht ausdrucken kann.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Grüße scwork
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DIN oder großer
  1. martinmiethke

    ImageCapture oder TWAIN?

    martinmiethke, 07.11.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    78
    martinmiethke
    07.11.2016
  2. mjahncke

    Grafik Freehand oder Illustrator

    mjahncke, 28.04.2016, im Forum: Grafik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
    Kester
    02.06.2016
  3. adrian_frutiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.107
    blue apple
    20.11.2013
  4. Tisy1985
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.275
    Tisy1985
    30.10.2013
  5. mactomtom

    Grafik DIN 1451 Font gesucht

    mactomtom, 03.09.2004, im Forum: Grafik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.606