Dilemma mit Mac

Voadm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Hi!
Ich bin Student und will mir jetzt meinen ersten Mac kaufen, weil ich an der Uni Leute mit Macs kennen gelernt hab und jetzt auch mit dem Mac-Fieber infiziert wurde.
Ein kleines schwarzes Mac-Book soll es für mich sein.
Nun stecke ich aber im Dilemma.
Eigentlich hätt ich gern bis zum Semesterbeginn am 16.April das Teil, aber andererseits will ich eigentlich noch Leopard abwarten, damit ich nicht in einem Monat wieder Geld für ein neues Betriebssystem ausgeben muss. Ich warte jetzt schon seit Februar auf Leopard. Und will endlich mein Book in den Händen halten.

Was soll ich nur machen? Meint ihr es lohnt sich noch länger zu warten? Kommt Leopard überhaupt noch im April, wie es mir ein Mensch von der Apple-Hotline gesagt hat? Die Gerüchte sprechen irgendwie gegen April und ehr für Juni.
Irgendwie bin ich da zwiegespalten.
Kaufen? Warten? Kaufen? Warten?...
 
:hamma:
Und wieder ein unentschlossener.
Ich persönlich würde warten.
Die Mehrzahl wird vorraussichtlich und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schreiben "Kauf den Mac wenn du ihn brauchst."
Wie jeden Tag halt.
 
Was soll ich nur machen? Meint ihr es lohnt sich noch länger zu warten? Kommt Leopard überhaupt noch im April, wie es mir ein Mensch von der Apple-Hotline gesagt hat? Die Gerüchte sprechen irgendwie gegen April und ehr für Juni.
Irgendwie bin ich da zwiegespalten.
Kaufen? Warten? Kaufen? Warten?...

Genau kann Dir das im Moment keiner sagen. Aber die Zeichen stehen wohl eher auf Juni. Grundsätzlich halte ich mich an die Regel: Computer kaufen wenn Du ihn brauchst. Wenn Du das MacBook jetzt brauchst, kauf es jetzt. Wenn nicht, dann würde ich eher warten. Aber das weisst Du selbst am besten ;)
 
Nutz die verdammte SuFu...
Sorry, für die Unwirschheit, aber langsam gehen mir diese Threads aufn Kranz.

Wenn du das Book jetzt brauchst, dann kauf es. Wenn nicht, lass es.