digitaler Soundausgang am PB

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Wie kann ich einen digitalen Soundausgang an meinem PowerBook realisieren? Es ist egal, ob es optisch oder koaxial rauskommt.

Danke für die Hilfe.
 
*schiiiieeeb* :)

Da muss es doch was geben....
 
M-Audio Transit USB oder eine andere externe Soundkarte. ;)

MfG, juniorclub.
 
Also mein PB hat eine optischen digitalen Ein- und Ausgang... :)

lg

KC
 
der_Kay danke für die Links. Können die von Dir gezeigten Lösungen dann auch das digitale 5.1 Signal einer DVD durchschleifen? Oder braucht man dazu was anderes?
 
Sorry j-man,

konnte ich beim besten Willen nicht herausbekommen. Vielleicht in die Digital-Audio-Sektion posten, oder beim Händler/Hersteller anfragen?

Grüße,

Kay
 
ich hab' schon eine Mail an das nette Foto auf der Musicstore-Seite geschickt, mal sehen, was die sagen...
 
Kai-Christoph schrieb:
Also mein PB hat eine optischen digitalen Ein- und Ausgang... :)

lg

KC

was bringt das? welche möglichkeiten wirft das auf?

hab ich das auch?

danke
 
...ich weiß nicht, wann apple das eingeführt hat, aber imho haben zumindest die letzten baureihen alle einen kombi-klinkenstecker, über den man auch optisch abgreifen kann.

grüße
christian
 
Kann man mit einem Digitalen Ausgang auch Dolby Surround ausgeben?
 
...sehr praktisch, wenn du mit dvd studio arbeitest, und deine fertige dvd nicht immer erst brennen musst...

cb
 
Zurück
Oben Unten