Digitaler Sound per HDMI aus MBPro über Surroundverstärker an LCD?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

ich möchte mein "Wohnzimmerheimkino" demnächst mal updaten. Ich tendiere im Moment zu einem Onkyo TX SR 507 und möchte dort von meinem MBPro (2,4 GHz Intel Core 2 Duo) mit DVI zu HDMI-Kabel in den Verstärker und von dort weiter zum Fernseher und den Boxen gehen. Wird mir dadurch das Audio auch im Mehrkanalformat vom MBPro in den Verstärker übertragen?

Merci schon mal und viele Grüße, Mampfi
 
DVI ist ein reiner video ausgang, kein ton...
den wirst du dir mit einem mini-toslink/toslink kabel optisch auf den verstärker holen dürfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
Siehste, dacht ich mirs doch! Merci und vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten