DigitaleBilder.app Startfenster Einstellungen?

Bjoste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
260
Reaktionspunkte
173
Früher(TM) konnte man ja mal mit beliebigen Programmen Scannen ... seit spätestens Sonoma funktioniert das hier nicht mehr und ich muss DigitaleBilder.app verwenden, dass immerhin die Treiber noch zu unterstützen scheint. Einziges wirkliches Ärgernis: beim Start ist das Fenster immer auf Klein Default - kann man irgendwo einstellen, dass das Fenster mit der letzten Größe öffnet beim Start?
 
Das oder die (System-)Programme mit option+cmd+Q beenden.
 
Früher(TM) konnte man ja mal mit beliebigen Programmen Scannen ... seit spätestens Sonoma funktioniert das hier nicht mehr und ich muss DigitaleBilder.app verwenden,…
Ganz ehrlich: Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass bei einigen die Funktionen von macOS Sonoma offensichtlich beschnitten sind. Denn hier geht scannen z.B. auch aus dem Programm „Vorschau“.
 

Anhänge

  • Vorschau_Scannen.png
    Vorschau_Scannen.png
    36,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten