Digitale Frauen

Diskutiere mit über: Digitale Frauen im 3D und CAD Forum

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.10.2004
    Hallo liebe Community,

    ich habe letzten im Fernsehen mal animierte Frauen gesehen... eine z.B. war in einer Disco und am tanzen... war wenn ich es richtig in Erinnerung habe von einem Französischen Designer.

    Das sah so realistisch aus :) ... mit Googole werde ich leider nicht fündig... vielleicht kennt einer hier links wo man solche animierten Menschen sehen kann?

    lieben Gruß, Frank
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    schau dir nen Film an "S1M0NE" oder die serie "Max Headroom" das ist auch was feines... wenn auch nicht 100% animiert.
     
  3. Sebo@mac

    Sebo@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.08.2006
    wundert es mich, dass du dich da auskennst? nein! ;)
     
  4. teqqy

    teqqy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    S1m0ne ist ne schöne Mischung für nen Mann und die Frau. Computer auf der einen, Lovestory auf der anderen Seite. So haben beide Seiten was davon :D

    Wusste aber diesbezüglich gar nicht, das sie in dem Film nicht animiert ist.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche