Digital Audio mit Logitech z5500

Diskutiere mit über: Digital Audio mit Logitech z5500 im Digital Audio Forum

  1. GuidoLe

    GuidoLe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Hallo

    Ich versuche nun schon seit heute nachmittag mein neues Dolby Digital AC3 / DTS Soundsystem von Logitech Z5500 ans laufen zu bringen.
    Ich habe einen Power Mac G5 2Ghz Dual. Angeschlossen habe ich das Soundsystem via optischen Digitalkabel.
    Ich bekomme ohne Probleme Musik und Filme in Stereo zu hören. Sobald ich eine DTS CD oder DVD in Dolby Digital 5.1 ins Laufwerk stecke versagt die Anlage.
    => DTS CD =>> nur Rauschen
    => Dolby Digital 5.1 Filme kommen nur in Surround rüber.
    Habe in den Systemeinstellungen den Ton auf optischer Digital Ausgang gestellt. Es kommt aber nichts rüber.
    Kann mir einer Helfen ????

    Ach ja ...ich habe vorhin über die Forumssuche geschaut abern nichts gefunden was ich gebrauchen könnte. :mad:
     
  2. GuidoLe

    GuidoLe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Hallo noch mal
    Weiss keiner wo mein Fehler liegen könnte.
    Ich liege doch richtig das der G5 Power Mac von Hause aus Mehrkanalton liefer kann, sonst wäre doch kein Digitalausgang vorhanden, oder brauche ich noch zusätzlich eine andere Soundkarte ??????
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Über den Digital Out gehts normalerweise. Brauchst also keine extra Soundkarte.
    Ich weiß allerdings keine Lösung, da ich dieses Soundsystem nicht in der praxis kenne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digital Audio Logitech Forum Datum
Kassetten digitalisieren mit Adobe Audition Digital Audio 16.07.2013
Digital Performer 8 erschienen:-) Digital Audio 10.11.2012
Kleiner, einfacher Digital Audio Editor ??? Digital Audio 05.10.2009
Digital Audio Verteiler Digital Audio 05.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche