Digidesign mBox - Nachfolger?

Diskutiere mit über: Digidesign mBox - Nachfolger? im Digital Audio Forum

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Hat irgend jemand was von einem Nachfolger zur mBox gehört?

    Tobi
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...lol, bitte nicht. Hab mein Interface gerade gekauft. Aber glaube mir, wenn da was neues kommt, dann ist es so super schlecht supportet, dass Digidesign wieder Jahre braucht das Teil auf die Reihe zu kriegen....Also wenns schon Protools sein muß, dann greif lieber zur MBox oder besser ne 001/002....

    Grüße rotfl
     
  3. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2004
    nein,offiziell, und auch inoffiziell nix bekannt...
     
  4. noII2

    noII2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2004
    ich habe gehört dass das teil ganz gut sein soll. habe jedoch selbst noch nicht damit gearbeitet (oder begutachten können...)
     
  5. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    die mbox ist ganz okay, haben viele als kleines system für unterwegs. denke nicht, daß da bald was neues kommt, die haben noch genug damit zu tun die icon zu optimieren ;-)
     
  6. noII2

    noII2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2004
    ja, die icon; ein ganz eigenes thema. ********sssssding*
     
  7. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    mmmh würd ich jetzt nicht so sagen ;-)


    allerdings zu teuer, wenn man bedenkt, daß ssl mittlerweile mit der aws im gleichen preissegment ein analogpult anbietet. die icon ist ja nur eine oberfläche.
     
  8. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2004
    haste mal die aws in der hand gehabt ? bzw. viel mehr die hand druff ?
    ich find das konzept nicht wirklich ausgereift irgendwie nix halbes und nix ganzes, mal von der anpassung ganz zu schweigen.
    Ich persönlich würde zur icon greifen...
    auf jedenfall ist die aws kein vergleich zu ner 4k oder so...

    just my 0.02€
     
  9. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    ne zu ner 4k kein vergleich, vor allem da ja die channels keine compressoren drin haben. allerdings hat mich die soundquali sehr erstaunt und das ganze feel ist ssl like - gibt mittlerweile ja auch die option auf total recall und ultimation und da wirds dann schon mehr 4k.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digidesign mBox Nachfolger Forum Datum
Pro Tools 9 ist raus - kein Avid/Digidesign-Interface mehr notwendig!!! Digital Audio 08.11.2010
Digidesign MBox 1 am iMac mit Core 2 Duo Digital Audio 03.02.2007
Digidesign Mbox - Treiberproblem unter Tiger Digital Audio 23.05.2005
MBox (digidesign) zum ersten, zweiten, ....? Digital Audio 17.02.2005
Digidesign mbox Digital Audio 20.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche