Digidesign MBox I Treiber

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von dito, 04.12.2006.

  1. dito

    dito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hi bin auf der Suche nach nem Treiber für mein MacBook Pro OS-X 10.4 für die Digidesign M-Box I. Konnte bisher nur einen Standalone Treiber für PPC finden brauche aber eben einen für Intel ohne die ProTools installieren zu müssen, da ich diese nicht habe;)


    Mercy

    Grüße Dito
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
  2. dito

    dito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Keiner ne Quelle? Naja ich such mal weiter, aber vielleicht hat ja jemand später ja noch ne Lösung...
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    da das ganze wohl im protools le 7 intel update drin ist, brauchst du wohl einen protools le seriennummer, um es bei digidesign runter zu laden...

    fragt sich nur, wie du an die mbox ohne das zugehörige le gekommen bist ;)
     
  4. dito

    dito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Audiotechnik Praktikum an meiner Hochschule ;) Da sind eben nur G4s dran und die sind ein bisschen lahm da wollte ich eben mein MBP nutzen, naja mal schauen mein Tutor hat gemeint er schaut mal, wenn jemand aber noch ne Lösung kennt wäre ganz cool.
     
Die Seite wird geladen...