Digi-LP in welchem Format abspeichern

P

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

eben habe ich die ersten LP's (falls von Interesse: Jopchaim Kühn Springfever und Pat Metheny Group) mittels CD Spin Doctor 2 digitalisiert. In welchem Format muss ich das Ganze speichern, damit die noch zu erstellende CD in einem herkömmmlichen CD-Player abgespielt werden kann.


Schönen Tag noch
Principia
 
Hi, du speicherst das als .aif, aber nur weil das ein verlustfreies Format ist. Die Konvertierung in das eigentliche Audio-CD Format wird automatisch vom Brennprogramm vorgenommen, wenn du die Einstellung Audio-CD wählst.

Schönen Tag noch
Roland
 
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es mittlerweile auch schon in Toast gefunden. Klappt hervorragend.
 
Zurück
Oben Unten