bassist75
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.11.2006
- Beiträge
- 2.268
- Reaktionspunkte
- 161
Hallo,
bei meinem iPhone der ersten Generation (gekauft im März/April 2008) kommt seit neuestem immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt wurde nicht für das iPhone entwickelt. Möchten sie in den Flugzeugmodus schalten...usw..)".
Diese Meldung kommt in folgenden Fällen:
1. Immer wenn ich aus dem Unlock- zum Homescreen schalte.
2. Alle paar Minuten wenn das iPhone nur so herumliegt.
3. Wenn ich ein App ausführe, kommt ale paar Minuten ein Popup.
Alle drei Fälle sind sehr lästig. Besonders Punkt 2 geht auch ziemlich auch den Akku, denn beim Erscheinen der Meldung wird das Display voll beleuchtet. Nach Einhundert Meldungen in einer Nacht zum Beispiel geht die Akkuleistung schon ziemlich zurück.
Ich habe in den letzten Tagen weder irgendeine Hardware am iPhone angeschlossen (außer die originalen Kopfhörer und das originale Ladekabel), noch eine neue App installiert. Die Meldung kommt plötzlich aus dem Nichts.
Mittlerweile habe ich das iPhone zurückgesetzt, es hat jedoch nicht geholfen. Bin jetzt etwas ratlos, was ist nun zu tun?
bei meinem iPhone der ersten Generation (gekauft im März/April 2008) kommt seit neuestem immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt wurde nicht für das iPhone entwickelt. Möchten sie in den Flugzeugmodus schalten...usw..)".
Diese Meldung kommt in folgenden Fällen:
1. Immer wenn ich aus dem Unlock- zum Homescreen schalte.
2. Alle paar Minuten wenn das iPhone nur so herumliegt.
3. Wenn ich ein App ausführe, kommt ale paar Minuten ein Popup.
Alle drei Fälle sind sehr lästig. Besonders Punkt 2 geht auch ziemlich auch den Akku, denn beim Erscheinen der Meldung wird das Display voll beleuchtet. Nach Einhundert Meldungen in einer Nacht zum Beispiel geht die Akkuleistung schon ziemlich zurück.
Ich habe in den letzten Tagen weder irgendeine Hardware am iPhone angeschlossen (außer die originalen Kopfhörer und das originale Ladekabel), noch eine neue App installiert. Die Meldung kommt plötzlich aus dem Nichts.
Mittlerweile habe ich das iPhone zurückgesetzt, es hat jedoch nicht geholfen. Bin jetzt etwas ratlos, was ist nun zu tun?