Dieses iPod Foto gefällt mir überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von vava, 31.10.2004.

1. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Echt krasses bild musst glatt zweimal schauen wo da der iPod ins spiel kommt aber Geschmäcker sind verschieden.

2. vava

vava Thread Starter Gast

3. blipper

blipper MacUser Mitglied

das Bild mit der Luft-Luft-Betankung sieht mir nach Fake aus. Was solche Leute hören, weiss man seit Fahrenheit 9/11: FireWaterBurn ("the roof is on fire, we dont' need no water let the motherf**kers burn, burn motherf**ker, burn").

man sollte mal ein (fake-)Bild mit einem iPod vor den brennenden TwinTowers reinstellen......ist etwa ähnlich geschmacklos

Alex

4. M8_NX

M8_NX MacUser Mitglied

touristguy

5. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Die Soldaten sind auch nur Menschen, wieso sollten die keine Fotos von ihren iPods im Irak machen wenn sie welche haben?

6. Braincube

Braincube MacUser Mitglied

finde ich eigentlich auch überhaupt nicht daneben. Irgendwie müssen die sich da unten in der ganzen Misère ja auch amusieren konnen.
    Nur dass der iPod bereit zum abschiessen im Geschütz steckt lässt mich ein wenig schaudern. ;)
    Wie bereits gennant: sie hören "The roof is on fire" von Bloodhound Gang und "Let the bodies hit the floor" von Drowning Pool. Zumindest nach Michael Moore.

7. blipper

blipper MacUser Mitglied

nicht nach michael moore, das waren die soldaten selber, die ihm das erzählt haben. hast wohl den film noch nicht gesehen...

8. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

na dann wissen wir unwissenden ja, was wir am montag abend auf pro sieben anschauen: fahrenheit 9/11!
    ich will gar nicht wissen, wie groß das vermögen war, dass pro sieben für den film auf den tisch legen musste.

9. rebelspike

rebelspike Thread Starter Gast

Nicht besonders groß, Moore hats extra darauf angelegt das der Film weltweit vor den USA Wahlen laufen kann, und die Gebühren niedrig gehalten-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen