dienstprogramme/tastatur

K

korrigenda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
suche das dienstprogramm tastatur mit dem ich mir alle tastaturbelegungen anschauen kann, da ich eine englische tastatur habe aber sie auf deutsch eingestellt und das eine oder andere sonderzeichen manchmal schwer zu finden ist. habe dieses programm schon benutzt nun unter 10.3.2 ist es im nirvana verschwunden. wer kann helfen?
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Tastaturmenü in der Leiste anzeigen -> auf die Fahne klicken -> Tastaturübersicht
 
erscheint bei mir nur die ausgewälhlten länder usa und deutschland, fenster eingabemodus einblenden und landeseinstellungen öffnen aber keine tasturübersicht!
 
so dann hier meine lösung. das dienstprogramm ist irgendwie bei meiner 10.3.2 installation nicht dabei! warum weiß ich nicht. habs mir einfach von einem anderen mac kopiert.
 
Zurück
Oben Unten