"Dienste" aus Kontext-Menü verschwunden

Sebs

Sebs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
55
Hi,
ich hab seit kurzem das Problem, dass im Kontext-Menü der Unterpunkt "Dienste" nicht mehr auftaucht. Ein sehr ähnliches Problem besteht mit Dropbox. So kann ich in meinem Public-Ordner nicht durch Rechtsklick den Public-Link auswählen, sondern muss dies über den Umweg des Dropbox-Knopfes im Finder-Header machen. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Danke
 
*schieb* Keiner eine Idee?
 
Ich hab eben bei mir dasselbe Phänomen festgestellt.

Geholfen hat bei mir eine Reparatur der Zugriffsrechte (via Festplattendienstprogramm). Da gabs wohl einiges zu "reparieren", jetzt sind die Dienste aber wieder da.
Viel Glück !
 
probier mal applejack...
 
Zurück
Oben Unten