Diebstahlsicherung

Diskutiere mit über: Diebstahlsicherung im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Moinsen :D

    Es gibt hier schon ein paar Treffer dazu, meist wird von den bekannten Kabelschlössern abgeraten. :rolleyes:

    Ich brauche die Sicherung aber nur, damit ich es in der Bibliothek während dem Bücherholen ein paar Minuten unbeaufsichtigt herumstehen lassen kann, da würde es wahrscheinlich auffallen, wenn sich jemand an dem SChloss zu schaffen machen würde :)
    Oder aber es wäre eine akustische Sicherung effektiver, denn gerade in der Bibliothek wird jeder schauen wenn es auf einmal schrill zu piepen anfängt.. ;)

    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Systemen und denkt, dass sie für meine Zwecke ausreichend wären? Was wäre sonst noch eine möglichkeit, dass ich nicht mit einem Arm voll Büchern UND Notebook zurück kommen muss, sondern das MacBook daweil ruhigen Gewissens abstellen kann? :cool:
     
  2. PhilippZ

    PhilippZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    also wenn ich meins in der bib stehen lass dann mach ich ialertu an ..

    wenn das piepst bin ich schneller da als es dem lieb is
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
  4. sn4ke

    sn4ke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
  5. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Genau auf das Video habe ich angespielt, deshalb würde mich wohl auch eher eine akustische Sicherung interessieren :)

    Danke für den Tipp mit ialertu, werd's mir mal eben durchlesen :cool:
     
  6. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    iAlertU ist echt ein verdammt geiles Programm :cool: :D
    Vielen Dank für den Tipp :)

    Kann mir jemand noch kurz die Sache mit der Fernbedienungskoppelung und CamCapture erklären? Die Anleitung gibt nicht wirklich viel her :rolleyes:

    Wie funzt das Proggy eigentlich? Die Kamera scheint ja aktiviert zu sein, aber wenn ich die Kamera verdecke usw. geht's trotzdem nicht los :confused:
     
  7. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Wo werden eigentlich die Photos abgespeichert?
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.209
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Unter Dokumente in deinem User Ordner wenn ich mich recht erinnere.
     
  9. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Ne, einfach nur im Userorder. Aber danke für den Hinweis mit dem Userordner, bin noch Mac-n00b ;)
     
  10. phrants

    phrants MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Kauf dir doch einfach ein Schloss mit Zahlenkombination. Wenn du noch immer Angst um dein Book hast kanns du dir ja zusätzlich die Software installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diebstahlsicherung Forum Datum
MacBook-Diebstahlsicherung MacBook 17.07.2008
Powerbook: System-/Diebstahlsicherung? MacBook 12.06.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen