Baden-Württemberg Die Zukunft des Stuttgarter MUTs

Diskutiere mit über: Die Zukunft des Stuttgarter MUTs im MacUser Treffen Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    So nun mal nicht direkt ein Thread zum nächsten MUT, sondern für die nächsten Stuttgarter MUTs . Ich habe mal geschaut, wann denn die MUTs immer waren und wie oft.

    1. MUT Stuttgart -> 11.09.2004
    2. MUT Stuttgart -> 05.11.2004
    3. MUT Stuttgart -> 27.12.2004
    4. MUT Stuttgart -> 04.02.2005
    5. MUT Stuttgart -> 23.04.2005
    6. MUT Stuttgart -> 09.07.2005
    7. MUT Stuttgart -> 30.09.2005
    8. MUT Stuttgart -> 19.11.2005
    9. MUT Stuttgart -> 18.02.2006

    Bis jetzt haben wir es ja geschafft uns immer so im 2 Monatsrythmus zu treffen. Nur im Sommer hat es da nicht so hingehauen. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal. Ich denke ein Grill-MUT ooder eins im Biergarten find ich besser als immer nur wenns kalt ist drinnen zu sitzen.

    Ich schlag jetzt einfach mal die Monate vor, in denen wir die nächsten MUTs machen. Von mir aus, kann man auch die Termine schon festlegen. Was meint ihr zu der ganzen Sache ?

    meine Vorschläge für 2006:
    10. MUT Stuttgart -> April
    11. MUT Stuttgart -> Mai (Grill-MUT)
    12. MUT Stuttgart -> Juli (Biergarten-MUT)
    13. MUT Stuttgart -> September (Biergarten-MUT)
    14. MUT Stuttgart -> November
    15. MUT Stuttgart -> Dezember
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2006
  2. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2005
    klingt gut. aber korrigier mal deine list, ich glaub, das sollte 2006 heissen ;)
     
  3. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    hm, das April-MUT werd ich wohl net mitkriegen, da is Abilernen auf jeden Fall wichtiger, mal sehen, ab Mai könnte es dann bei mir wohl wieder klappen.

    PS: ich dachte der 8. Juli wäre als MUT-Termin schon fest :D
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    So jetzt steht 2006 dran.

    Was ist dem am 8. Juli ?
     
  5. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Geburtstags-MUT :p

    nee mal sehen, termine bringen jetzt wohl kaum was, oder willst du jetzt schon planen, wann du im Dez. zeit hast? ;)
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wer hat den da Geburtstag ?
     
  7. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    am 08.? keine ahnung, ich kenn keinen, der am 08.07. Geburtstag hat ;)

    ich wollt nur sagen, dass ich evtl. am 08.07. gut könnte ;)

    edit: warum hast eigentlich wieder net dein ichat an, wenn du schon on bist :rolleyes: :p
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wie doch kein Geburtstag ?

    Naja wenn ich jetzt ein MUT für Dezember festlege, dann ist der Termin bei mir fix. Das ist ja das gute am vorplanen. Es kommt halt auch immer drauf an wie man seine Prioritäten legt. Wenn man auf ein MUT will, dann geht man da auch hin. Da gibt es keine Ausrede, höchstens vielleicht man heiratet oder so was ind er Art :D

    Jaja ich weiß ich hab Adium nicht immer an, ich gelobe Besserung :D
     
  9. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    ich hab ja net gesagt, dass am 08.07. nen Geburtstag is, sagen wir Anfang Juli, ok?
    aber wie gesagt, lass uns Termine erst planen, wenn der Monat näher rückt und net jetzt schon, ich weiß noch garnix, was dieses Jahr noch so abgeht, weiter als Mai werd ich nochnet planen ;)

    dann bin ich ja mal gespannt auf die Besserung, wenn net, gibts Haue am 18.02. :p :cool:
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Mir fällt gerade ne nette Location ein, ist halt zum drinnen sitzen. Die Gäststätte er Brauerei Wichtel in Ditzingen (Korntaler Str. 4). Ich finde, da ist das Bier lecker und die Kneipe ist echt gemütlich. Man kann auch gut dort essen. Ist halt immer sehr voll.

    Hab jetzt gesehen, das die in Feuerbach (Stuttgarter Str. 21) auch noch einen Biergarten haben. Kennt den jemand?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche