Saarland Die Zeit vergeht wie im Fluge...

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
...und schon wieder steht ein Treffen in der MUG Saar an - das neunte dieser Art übrigens!

Ich hoffe es sind nicht alle Mänecken in Urlaub und es kommen einige wenige :D

Wie immer der Aufruf an die Gruppe: Hat jemand ein bestimmtes Thema, das wir neben kulinarischen Köstlichkeiten durchkauen könnten!? Ansonsten gilt wie immer, auf zu einem netten Abend am Donnerstag 26.7.2007 im Glühwürmchen zu Dillingen ab 18:00 Uhr.

Bis dann
Mirko
PS: Wer es garnicht aushalten kann, dem bringe ich auch die iPhone Modelle wieder mit...
 
... bitte auch ein Modell vom iPhone nano ;-)

Hi MUG-Saarland-Freunde,

werde wohl am Donnerstag da sein.
Das iPhone wird natürlich ein unerschöpfliches Thema sein - da könnten Mirkos "Prototypen" die Haptik nochmal nachhaltig verdeutlichen. ;)

Bis denn

Ralf
 
Mut #9

Hallo zusammen,

werde (wie immer voraussichtlich ;) )auch da sein.

Bis dahin...

Uli
 
Heute müssen wir ganz lieb zu den PalmUsern sein, da ich heute nicht direkt von der Arbeit komme und ich glatt die iPhone Modelle dort vergessen habe, bringt uns ein netter PalmUser die Modelle aus unserem gemeinsamen Büro mit!

Bis nacher
Mirko
 
Boah,

wieder zwei neue Mitstreiter in den Reihen - vielen dank an alle anwesenden für den netten und äußerst ergibigen Abend. Neue wie alte MacUser konnten gestern eine Menge dazu lernen und es wurde abermal bewußt, welch geniales Werkzeug die Book-Besitzer mit sich rumschleppen...

Der Bericht wird hoffentlich am Wochenende gemacht, ähem :cool:

Bye
Mirko
 
Bericht ist fertig!

So Leute,

der [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse] ist online - habe mich trotz Hochzeitstag ein bischen beeilt :D

Danke noch mal an dieser Stelle für das absolut perfekte Treffen mit immer wieder netten Leuten und interessanten Themen!

Gruß
Euer Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ...
wann findet das nächste Treffen satt ?
ich war noch nie dabei ...
 
Hi,

guck mal im Kalender unter MUG Saarland - dort wirst Du einen Eintrag für jeden letzten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr im Glühwürmchen finden! Her mit Dir im August ;)

Bye
Mirko

Nachtrag: Ich bin dem Wunsch nachgekommen unsere Bilder komplett online zu stellen. Ihr bekommt, soweit ich eine eMail-Adresse habe, einen Benutzer und ein Passwort zugesendet, um diese Bilder einzusehen und runter zu laden! Für die, die es unkompliziert mögen habe ich eine eigene Webseite für die Bilderschau erstellt. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit per ftp die Bilder in der Auflösung 1024x768 aus bestehenden Unterverzeichnissen (pro Treffen ein Verzeichnis z.B. 9.Treffen) zu laden...
 
Hi,

guck mal im Kalender unter MUG Saarland - dort wirst Du einen Eintrag für jeden letzten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr im Glühwürmchen finden! Her mit Dir im August ;)

Bye
Mirko

Nachtrag: Ich bin dem Wunsch nachgekommen unsere Bilder komplett online zu stellen. Ihr bekommt, soweit ich eine eMail-Adresse habe, einen Benutzer und ein Passwort zugesendet, um diese Bilder einzusehen und runter zu laden! Für die, die es unkompliziert mögen habe ich eine eigene Webseite für die Bilderschau erstellt. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit per ftp die Bilder in der Auflösung 1024x768 aus bestehenden Unterverzeichnissen (pro Treffen ein Verzeichnis z.B. 9.Treffen) zu laden...

Okay ...
Ich habe an diesem Tag zwar erst um 9 Uhr Zeit, aber ich guck vielleicht mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, wir sind in der Regle etwas länger da. Der größte Teil ist dann zwar schon zu Hause, aber ein gewisser harter Kern ist meist bis nach 0:00 Uhr da :p
 
nabend mirko

danke für die coolen fotos.klappt zwar nicht mit captain ftp,aber über http!!
 
Zurück
Oben Unten