Die Sims nach einem bestimmten Schema installieren?

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hallo, die Tochter eines guten Freundes von mir sagt, daß sie die Sims bzw. deren Erweiterungen nicht zum laufen bekommt! Wie kann das sein? Ich habe ihr vor längerer Zeit einmal die Sims installiert (Classic Umbegung und dann das X Patch drauf) und sie kann jetzt angeblich irgendwelche Sachen nicht zum laufen bekommen. Woran liegt das? Jetzt geht das Gerücht um, daß man erst die verdammten Viecher installieren muß, dann die drogensüchtigen Rockstars etc. Das ist doch Quatsch, oder?
Bin ich aus den Spieleteilen wirklich so raus???
Beste Grüße
Einie
P.s. Der Rechner ist ein iBook 466 DV SE mit 320 MB Speicher und einer 20´er Platte. Tut es also noch ganz gut.....
thanx
 
sims richtig installieren

hallo einie, ist tatsächlich so daß man eine bestimmte reihenfolge einhalten muß, das steht aber genau in der readme datei die man dann mal ausnahmsweise lesen muß.

viele grüße.............. sesamoeffne
 
Zurück
Oben Unten