Die Sims 2 - Bodyshop

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von krullesmendy, 02.12.2006.

  1. krullesmendy

    krullesmendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Hallihallo liebe foris :)

    Hab ja seit kurzem auf meinem ibook Sims 2! Dabei ist ja sofort Sims 2 - the bodyshop. Aber mit welchem programm soll ich die kleidung oder sonstiges bearbeiten? Bei meinem windows-pc mach ich das immer mit paint, aber gibt es soetwas ähnliches beim mac?

    Achja und noch eine Frage... wißt ihr wann die erweiterungspacks open for buisness oder haustiere für mac rauskommen?

    Vieelen dank für alle antworten :girli:

    Lg laura
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Wie wärs mit dem kostenlosen Seashore: http://seashore.sourceforge.net/download.php

    "open for buisness" gibt es doch schon längst und "Haustiere" kommt demnächst: http://www.application-systems.de/shop/openstore.htm?MacSpiele,3082
     
  3. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Nicht demnächst, das ist schon draussen (Mac-Version), meine Freundin ist von ihrem iMac nicht mehr wegzubekommen und es miaut und bellt hier nur noch :kopfkratz:
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    :eek: OK, dann muss sich krullesmendy ja nicht mehr gedulden! :D
     
  5. krullesmendy

    krullesmendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    oh wie toll, dann schreib ich das gleich mal auf meine weihnachts-wunschliste :D

    achja und wenn ich mit seashore z.B. ein oberteil bearbeite und es hinterher abspeichere, dann speichert der das als eigene datei ab und es entsteht bei bodyshop keine änderung. Was soll ich da machen?

    Lg
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Welches Datei-Format haben denn die Bilder von Bodyshop?
    Ich würde einfach Apfel + s drücken (oder im "File"-Menü auf "Save").

    Seashore kann JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF und das Gimp-Format "XCF".
     
  7. krullesmendy

    krullesmendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Die sachen von bodyshop sind in .bmp! Soweit ich weiß... :)
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Dann musst du die Bilder zuerst z.B. als PNG speichern und anschließend mit "Vorschau" öffnen und dort als BMP speichern.
     
  9. biniwini

    biniwini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2007
    ich auch

    also ich habe das gleiche problem wie du!mit den body shop geht das irgendwie nicht! wegen den add´ons glaube das schreibt man so:o die gibt es bei gravis. aber die allerneusten wie 4 jahreszeiten nicht. es geht von der neuheit her bit sims 2 haustiere.
     
  10. biniwini

    biniwini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2007
    ich auch!

    ich auch
    also ich habe das gleiche problem wie du!mit den body shop geht das irgendwie nicht! wegen den add´ons glaube das schreibt man so die gibt es bei gravis. aber die allerneusten wie 4 jahreszeiten nicht. es geht von der neuheit her bit sims 2 haustiere.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen