Die richtige Keymap gesucht

R

Reimer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
In einer virtuellen Maschine läuft Arch Linux und habe noch nicht die richtige Keymap gefunden. Die apple.xxxx_de-Maps, die ich ausprobiert hatte, waren unbrauchbar. Eine komplett falsche Belegung (für mein MacBook erster Generation).

Weiß einer von euch, welche ich da aus der Liste nehmen oder aus dem Netz nachinstallieren soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Linux on Mac Frage.
Hat mit Unix eigentlich nichts zu tun, daher verschieb ich Dich,

Kleiner Tipp am Rande.
Poste doch die Liste, vielleicht kann Dir dann jemand schneller helfen.
 
spontan würd ich sagen, die zweite. aber da keine angaben zur originalen tastatur gemacht sind, sage ich k.a.
 
Zurück
Oben Unten