Die prominenteste IPod Nutzerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die News ist fast so alt, wie die Queen selbst... ;)
 
na, wir wollen ja wohl nicht behaupten, apple hätte konservative und veraltete Technik... ;-)
 
dereperaner schrieb:
na, wir wollen ja wohl nicht behaupten, apple hätte konservative und veraltete Technik... ;-)
Nein, wir wollen aber behaupten, dass wir die Meldung hier im Forum schon mehrfach hatten!
 
Und wir wollen sagen: der SPIEGEL war auch schon mal besser.
 
admartinator schrieb:
Die News ist fast so alt, wie die Queen selbst... ;)

Diese maßlosen Übertreibungen hier immer :D
 
so ein witzbericht - aber mal ehrlich: ist die zeit nicht zu kostbar um solch einen bericht zu schreiben und zu lesen ??
 
Wer sich stundenlang bei MacUser aufhält, wird wohl Zeit haben sich den Bericht durchzulesen…
 
coming soon schrieb:
so ein witzbericht - aber mal ehrlich: ist die zeit nicht zu kostbar um solch einen bericht zu schreiben und zu lesen ??

Es ist überall zu lesen: Tagesschau, Spiegel, Süddeutsche ...
Scheinbar haben alle genug Zeit, darüber zu berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten