Die neuen iPod Ads?

Ich bin ja ansonsten auch kein ausgewiesener Eminem Fan, aber der Spot ist echt toll. Auch die Plakate die Steve vorgestellt hat, sahen spitze aus.

Nick die Erdnuss

Edit: Ich habe den Werbespot gerade einfach mal in iTunes importiert und bin begeistert. Der Spot liegt nun in der Rubrik Videos. Interpret ist Apple und das Album lautet iPod Werbespots (sogar deutsch).
Über iTunes kann man den Spot dann auch im Vollbild anschauen. Echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
NickdieErdnuss schrieb:
Edit: Ich habe den Werbespot gerade einfach mal in iTunes importiert und bin begeistert. Der Spot liegt nun in der Rubrik Videos. Interpret ist Apple und das Album lautet iPod Werbespots (sogar deutsch).
Über iTunes kann man den Spot dann auch im Vollbild anschauen. Echt toll.

Die ID3-Tags sind von mir, habs auch in meiner iTunes Bibliothek, zusammen mit einigen anderen Apple-Videos ;)
 
ftw schrieb:
Die ID3-Tags sind von mir, habs auch in meiner iTunes Bibliothek, zusammen mit einigen anderen Apple-Videos ;)

:D Genial.
 
Kann man beim iPod jeden Film in .mov ansehen?
 
nein, nur mpeg4 und h.264 (avc).
musst du vorher mit quicktime pro (oder anderen tools) umwandeln.
 
Der Link geht nicht mehr richtig - nach dem anklicken bekomme ich von den YouSendIt Server dauernd eine Fehlermeldung im Script. Kann evtl. jemand den Video woanders hochladen?

Merci :)
 
Auf dem Apple server ist der Spot noch drauf

alternativ: /iPod Eminem.mov
 
wie bist du an die adresse rangekommen ?
 
Danke für den Link! ;)
 
irgendwo stand was das Eminem noch 2 Monate in Tablettenentzug ist, evtl ist der Spot deswegen entfernt worden wegen schlechter Publicity über Eminem = schlechte Publicity für Apple? Hab ich vorhin auf irgend einer Mac Seite gelesen das mit Eminem
 
maxidiezl schrieb:
wie bist du an die adresse rangekommen ?
Ist aus nem anderen Forum, k.a. wieder das gefunden hat.
 
echt?
ich hab gelesen seine 2 monate entzug wären gerade vorbei.

er hat ja schließlich auch seine deutschlandtournee deswegen abgesagt, die in den letzten monaten gewesen wäre.

ich glaub das hat andere, vielleicht rechtliche gründe.
der spot ist nämlich echt super, eminiem momentan einfach sehr angesagt (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann), und es kann apple ja nun wirklich nicht überrascht haben dass eminem schlecht pr machen könnte ;)

wie gesagt, ich tippe auf irgendwelche rechtlichen streitereien. sonst würde der spot sicher bald überall laufen.
 
Mist, die Werbung hat gewirkt. Brauch einen neuen iPod und zwar JETZT SOFORT :D
 
Nettes Video, aber Eminem ist und bleibt bullshit.
 
Super, vielen Dank!! ;) Habt einen gut bei mir! ;)

Schönen Abend Euch allen noch!

Gruss,

MarcJLH
 
Moin,

gibts den Song auch so oder nur das Stückchen aus der Werbung?
 
Du meinst den Eminem-Song?

Gruss,

MarcJLh
 
klar gibts den song auch so

war das nicht sogar derselbe wegen dem sie damals nen rechtsstreit mit emnim-njem-njem hatten ?
 
Der Song heißt:

Lose Yourself

Dieser song ist meiner meinung nach der beste von Eminem. (Besonders der Anfang)
 
Zurück
Oben Unten