Die neue 9600 Pro für Mac&PC und 30 Zoll ACD..

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Elportato, 23.08.2005.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    die spinnen doch die Leute von ATI oder? Jetzt bringen die nochmals ne 9600 Pro raus die für beide Varianten ginge, gleichzeitig PC und Mac. Aber was soll der Blödsinn ist Apple soweit hinterher?? Der Preis für die Karte soll bei rund 199 Dollar und bei uns für 250 Euro liegen für ne 9600 Pro.
    Nur weil ich da auch das 30 ACD anschliessen kann. Wer ist denn so beschränkt und kauft sich ne 9600 Pro die auf dem Leistungsstand soweit hinterher ist und 250 Euro kosten soll.
    Laut bericht von Mactechnews ist sie knapp schneller als die 9650 aber deutlich langsamer als die 9800 Pro für Mac.

    Warum machen die so ne *******e?? Warum nicht wenigsten ne 9800 Pro mit Dual Link für den Preis!

    Ne ne ich versteh das manchmal nicht.

    Manchmal fällt denen einfach nichts mehr ein!!

    Ich kann dann zwar das 30 an meinem Mac anschliessen aber zocken ala Doom oder anderes ist eh kaum möglich.

    Es ist sicher interessant für die Leute die das 30 am PC anschliessen wollen und dann zocken aber was willste noch damit zocken? Die akuellen Spiele sicher nicht mehr.

    Da brauchste schon höhere Anforderungen.

    Die Karte hat auch nur 4 Pixelpipelines!! Lächerlich wo jede 6800 schon 12 hat. Und die neue 7800GTX 24 PPlines!!!!

    Ich möchte mal wissen ob sich der Entwicklungsstress wirklich gelohnt hat sicher nicht.

    Gruß
    Elportato
     
Die Seite wird geladen...