... die MUTwilligen Heimatlosen machen Amsterdam unsicher!

Welches WE?

  • … das letzte WE im August (28.8.- 30.8)

    Stimmen: 7 21,2%
  • drittes September Wochende! (18.9. - 20.9.)

    Stimmen: 5 15,2%
  • ... mir egal, ich kann an beiden!

    Stimmen: 5 15,2%
  • ... coole Idee, aber ich kann nicht!

    Stimmen: 16 48,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Wann: letzte August (28.8.- 30.8) Wochenende oder drittes September (18.9. - 20.9.) Wochende!

Seit ner Weile hab ich die Idee, dass es doch nett wäre wenn wir mal eine uns unbekannte Stadt unsicher machen :reise:

Nachdem gestern Wille & Dimmer :jaja: :clap: gesagt haben lass ich die Idee auf euch los :D

Genaueres weiß man nicht (außer das ich auf nem Hausboot pennen will :bedjump: ) und es ist ja auch noch eine Weile hin,
aber: SAVE THE DATE ! * :cool:


Feli :nervi:






Das Amsterdam MUT wird vom 21.8.-23.8.2009 sein!



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage sollte jetzt die richtigen Termine haben :)
 
Wie? Du bist 4 Wochen im Urlaub :eek: :faint:
 
nein das nicht aber ich kann dann nicht hinterher gleich was dranhängen (ich mach 3,5 wochen frei :cool:) da krieg ich Ärger im Betrieb :teeth: auch wenn ich Amsterdam immer schon mal sehen wollte :noplan:

naja ... ein andermal :)
 
Amsterdam? So so...
smoke20x18.gif
 
Jetzt ist das eine MUT noch 3-4 Wochen hin und ihr plant schon das nächste?! :faint:



:teeth:
 
Nur um dir genug Vorlaufzeit zu geben ... :jaja:


... dir eine passende Ausrede einfallen zu lassen, warum du nicht kommen kannst. :cool:
 
Zeit, ich hab das nur schon ins Forum geworfen damit wir im Juni einen fixen Termin haben. Somit steht der Termin dann etwa 3 Monate vor dem MUT!
Das sollte dann allen die kommen möchten (auch dir!) genügend Zeit geben alles zu planen :cool:
 
Zurück
Oben Unten