Die Mighy Mouse im Test!

Diskutiere mit über: Die Mighy Mouse im Test! im Peripherie Forum

  1. L.x.

    L.x. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hi,

    Im Gegensatz zu ersten Auskuenften der AppleStore Staff, ist die Mighty Mouse nun doch heute schon im Apple Store Soho angekommen!

    Da noch keine Werbung dafuer aushing und sie ansonsten auch kaum auffaellt, hatte ich die einzige Mighty Mouse des Stores eine ganze Zeit lang ungestoert unter meiner Nasenspitze.

    Einen kurzen Test gibt es nun in meinem Podcast: http://feeds.feedburner.com/nyc (iTunes --> Menue "Erweitert" --> "Podcast abbonieren")

    Gruesse aus NY,
    L.x.
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Hallo Alex [​IMG]
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Irgendwas klappt da nicht, Folge 5 ist genau das gleiche wie 4 ;)
    Edit: Nach neu abonieren des Podcasts gehts doch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  4. MacAndy2

    MacAndy2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Was machst du eigentlich in NY ? Ferien ?
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Muahaha... Das war gerade der erste Podcast den gehört hab. Schon lustig... :p

    MfG, juniorclub.
     
  6. SteveJobs

    SteveJobs Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Echt krank!!! Den Zeigefinger heben damit der Rechtsklick erkannt wird. :( :( :( Doppel Pfui!!! Sowas kommt mir nicht ins Haus. Dann lieber die MX 900. Muß ich dann auch den rechten Finger heben um links klicken zu können? Ich kann die Schmerzen in meiner Hand schon spüren.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Ich mache das unbewusst auch bei einer normeln Maus, ist mir heute aufgefallen. So schlimm ist das gar nicht!

    Und der Podcast-Test fetzt, so hab ich mir die Maus vorgestellt und die Maus ist auch schon im "Shipped" Status im Apple-Store :) Heute bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  8. L.x.

    L.x. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Kleines Problem

    Ja ... hatte zuerst den falschen Link in den Feed geschrieben und FeedBurner hat dann bei der aktualisierung gezickt. Jetzt sollte es gehen.


    Ja wegen den Tasten. Ich glaube, dass es fuer benutzer der bisherigen Apple Mauese evtl. eine kleine Umstellung wird, weil man sich angewohnt hat, die Finger immer schoen bequem auf der Maus liegen zu lassen und sie bei bedarf runter zu druecken. Jetzt muss man halt ein bisschen Akrobatik machen. Aber es ist wirklich kein grosser akt und ich wuerde es jedem empfehlen, das erst mal auszuprobieren, bevor er sich deswegen gegen die Mighty Mouse entscheidet.
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Jau, Reviews per Feed-Casting, nett. Danke!
     
  10. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Cool, Danke für den Review. Bin sehr gespannt. Meine Mäuschen sollten morgen ankommen. Dann gibt's von mir auch noch mal einen Review samt Bilder :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mighy Mouse Test Forum Datum
Magic Mouse - Mauszeiger springt und verschwindet Peripherie Heute um 12:07 Uhr
Magic Mouse - Akku ständig leer? Peripherie 01.11.2016
MagicMouse und Firefox Peripherie 18.10.2016
Bluetooth Tastatur und Magic Mouse neu verbinden Peripherie 19.09.2016
Magic Mouse 2 ruckelt Peripherie 16.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche