Die legendäre Zoll-Frage!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Easy87, 30.12.2006.

wieviel zoll ist euch am liebsten?

  1. nich kleckern, klotzen! 17"!

    25 Stimme(n)
    10,1%
  2. die goldene mitte - 15"

    92 Stimme(n)
    37,2%
  3. schoßkompatible 12" bzw 13,3"

    130 Stimme(n)
    52,6%
  1. Easy87

    Easy87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    da es ja öfters mal fragen und die richtung gibt und das auch so mal ganz intressant is, hab ich mir gedacht einfach ma ne umfrage dazu zu starten - also, wieviel zoll is euch am liebsten? mit begründung bidde! ;)
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Ich zahl am liebsten gar keine Zollgebühren. :D
     
  3. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hängt doch einfach davon ab, wie mobil man sein möchte oder halt muss... Wenns darauf nicht ankommt, natürlich so groß wie möglich.

    Du meinst Notebooks oder?
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    1. Ist doch im ibook ... Forum.
    2. Legst du dir nen Monitor auf den Schoß?
     
  5. knutl

    knutl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    servus!

    ich bin für 15" zoll, da ich
    1. selber ein 15"mbp besitze =)
    2. mir ein 17" zu teuer ist und ehrlichgesagt auch zu unhandlich wäre
    und 3. weil ich nicht glaube, dass man mit 13" zoll noch vernünftig arbeiten kann :)

    mfg knutl
     
  6. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Also für mich eignen sich meine 13,3" sogar als Desktop :p
     
  7. finocchio

    finocchio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2006
    für unterwegs bin ich sehr zufrieden mit meinem 13,3" macbook, es könnte sogar noch ein bisschen kleiner sein. zu hause verwende ich allerdings einen externen monitor.

    und das würde ich auch generell empfehlen: gute 19"er kriegt man bereits ab 250€, wenn man keine bildbearbeitung betreibt oder spiele spielt braucht man auch nicht mehr geld dafür ausgeben. dann ist man mit dem kleinen book mobil und kann zu hause trotzdem auf großem screen arbeiten.

    mfg
     
  8. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    So ich habe auch für 15" gestimmt.


    Ich habe selber ein 15" MBP und bin damit vollauf zufrieden.

    Mein 12" Ibook war mir wenn ich mal was tippen wollte immer zu klein.
     
  9. Easy87

    Easy87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    geben sich der 15er und 17er doch so viel?
     
  10. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Zollmässig führe ich grad ein Downgrade durch, von 15 auf 13,3 + externen Monitor. Ich liebe das 12 Zoll von meiner Freundin und ertappe mich immer wieder, wie ich es mir 'schnell' mal auf den Schoss lege um kurz oder lang zu Surfen.
    Mein 15er PB ist irgendwie zu gross, ich lasse es immer auf dem Schreibtisch. Ich freu mich auf mein neues Macbook…
    :)

    Am liebsten hätte ich ein 12 Zoll Powerbook…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen