Die iPhone Kamera ist keine Frechheit...

Aber wenn es doch ein Kompromiss zwischen Qualität und Bauform ist, nochmal meine Frage: Mein W810i ist sehr viel kleiner als das iPhone und hat die sehr viel bessere Kamera. Irgendwie macht es dann doch nicht viel Sinn zu behaupten, dass die Kamera im iPhone deswegen so scheiße ist, weil ein Kompromiss zwischen Qualität und Bauform gefunden werden muss. Schließlich gings in meinem Handy ja auch.

Vielleicht spielt hier auch die Tiefe und die Anordnung der Komponenten eine Rolle :confused: Wieso muss man das eigentlich erwähnen. Es ist jetzt natürlich nicht so, dass ich beide Handys auseinandergenommen hätte, aber eigentlich liegt das auf der Hand.

Auf den Bildern kannst du dir mal ein eigenes Bild machen

iphone_inside.jpg

2346-1035_11-93276-37.html
 
4lix.... schau dir mal bitte die hardware komponenten an... das iphone kann umts es ist leider nur nicht aktiv ... es könnte sogar radio es ist nur nicht aktiv... wieso apple die features... die sie eh verbaut haben nicht verwendet ist eine andere frage vllt wegen der entwicklungszeit der software? Mal schauen was uns noch erwartet... aber so pauschalisieren sollte man nicht wenn man keine ahnung hat :)
 
Fazit

also mein Fazit über diese nicht enden wollenden iPhone Teds ist, nimm ein Sony, Samsung oder ein anderes Telefon und du hast das selbe für weniger Geld mit mehr Garantie.... hups :rolleyes:
 
oder nimm ein Sidekick und ärger dich da über die wohl mieseste Kamera aller Zeiten und freu dich das die im iPhone dagegen um einiges besser ist ;)
 
Wieviel Garantie bietet denn Apple auf das iPhone?

Ist es nicht wie bei anderen Herstellern 2 Jahre?


Gruß
 
1 Jahr Garantie (freiwillig)
2 Jahre Gewährleistung (Pflicht)
 
Zurück
Oben Unten