Hamburg Die Ickes kommen....

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Wie vielleicht dem ein oder anderen schon bekannt ist, kommen Willeswind, Held und Herr Frosch am ersten Märzwochenende nach Hamburg :freu:

Es gibt natürlich ein MUT! :hunger:

Samstag den 3.März 21h im Tapame

Amiral ?
Der_Hollaender +1
Feli
Held
Herr Frosch
i-lady ?
Marco + Freundin
pique ?
quickborner
Wille


12 Personen
 

Anhänge

  • tapame.jpg
    tapame.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll mich mal zu Wort melden wurde mir grade nahegelegt nur was soll ich sagen ?

Vorschläge bitte per PN an mich :D
 
Feli, wieso zeigst du mich mit Pulle in der Hand? :kopfkratz:


*Aktennotiz: Mein Image überarbeiten* :D
 
Wille du bist doch der Tender :drink: :girlkiss:











:hehehe:
 
Übrigens, da hast du ja eine sehr schöne location ausgesucht - sieht toll aus! :thumbsup:
 
hope so :)

Wollte erst ins berüchtigte Altamira, doch das Tapame ist kleiner(=nicht so laut) und auch wesentlich günstiger :cool:
 
Feli, die Preise hören sich prima an! :jaja:
Ich vermisse nur den white russian auf der Speisekarte. :suspect:
 
:suspect: ...stimmt, den gibts dann später!
 
der name zeugt doch schon alleine für qualität und sinnenkitzelei :faint:
 
Liebste Tapa :schmatz:

edit sagt: würde mich freuen wenn du dich dazugesellst :jaja:
 
Feli schrieb:
Liebste Tapa :schmatz:

edit sagt: würde mich freuen wenn du dich dazugesellst :jaja:

liebste feli: zu dieser zeit habe ich noch schule, die WE verbringe ich damit absolut NICHTS zu tun :) ... und das ist von nöten :)

... aber ich bin sicher ihr werdet dort sich an mich denken - bei DEM namen! :D
vielleicht schießt ja einer ein foto mit einem planters punch oder mojito darauf. die mag ich besonders :faint:
 
...das kriegen wir bestimmt hin :drink:
 
Tapa, und ob an dich gedacht wird!
Da fällt uns sicher was schönes ein! ;)
 
Ich will mal sehen, dass ich es eingerichtet bekomme, auch bei diesem tapa-MUT dabei zu sein. Ein nettes Ambiente, wie man auf den Bldern sehen kann. Gefällt! Schön ausgeguckt, Feli! Auch klasse, das es dort nicht so laut zu sein scheint, dann verstehe ich evtl. mehr als im Maybach. Und die Nähe zur U2 ist auch sehr angenehm, obwohl ich wahrscheinlich mit dem Auto kommen werde.
 
Schön Ulf :)

Hab vorsorglich mal 12 Personen reserviert und muss bis zum 29. die endgültige Anzahl wissen :cool:

Tapa ich kann ja ein "Hamburg umme-Ecke-Rätsel" machen für die Berliner :hehehe:
 
Eine umme-ecke-schnitzeljagt durch die City :hehehe:
 
Feli schrieb:
quickborner aka Ulf [...der immer nur hört was er will und hoffentlich nicht den Saft abdreht :D ]
Frech, epochal, lieb, ikea-verliebt = F.e.l.i :D

Welchen Saft Du meinen?
Habe nix mit Vattenfall zu tun... ;)
Meinen Hörgeräten geht manchmal der Saft aus, aber meist habe ich Reserve parat.
Ich höre fast alles, aber mit dem Verstehen klappt es leider nicht immer (trotz teurer Technik) :( ,
aber wenn Du Dich ganz dicht neben mich setzt, bin ich ganz Ohr! :cool: :D
 
...ich mein das du den Saft schon mal "ganz freiwillig" abdrehst um deine Ruhe zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten