Die gute alte Glotze

yunharla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
hallöchen allerseits, betreib zur zeit gerade mal ein bissl Recherche zum Thema Fehrnseher und Apps und wollt daher mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen hat, was zu empfehlen ist usw.
 
Welcher jetzt? Der am weitesten verbreitete oder der mit den besten "Tools" ... was auch immer damit gemeint ist.

Die Frage ist was willst Du am TV machen, ausser fernsehen? Das "meiste" ist selten auch das beste. Bei TVs ist das wie überall. Einige stopfen die Dinger einfach mit 1000 schlecht gemachten Features voll, die zwar erstmal eine lange Featureliste ergeben, aber durch die Bank unbrauchbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja Fernseher mt Apps.. Samsung wollte z.B. sein Bada OS von Handys auch auf Fernsehern laufen lassen.
Und somit eben das Multimedia Center im Fernseher haben.. ob es das bereits gibt weiß ich jedoch nicht.

Denke er meint sowas.. also ob jemand bereits damit Erfahrungen hat.
Viel mehr konnte ich auch den durcheinander gewürfelten Worten auch nicht erraten.
 
da man auf Röhrenfernsehern idR nichts installieren kann und auch ich Deine Frage wirklich rein gar nicht verstehe kann ich nur mal blau in den Himmel hinein raten und sagen.. nein, entschuldige ich nehme das zurück, das wäre hinsichtlich iPhone/iPads App, welche einem helfen, wie zB ein Fernsehprogramm, aber das passt ja gar nicht zum dem Forumsbereich. :kopfkratz:
 
Fernsehen auf dem iPhone? iPad? Fernseher mit Apps?
Philips Cinema 21:9 kann zumindest Web-Internet und WLAN und Gedöns..

So grundsätzlich kann ich den Vorrednern zustimmen: Eine präzise gestellte Frage im richtigen Forum ist schon einiges Wert!
 
Und was hat das mit "Entwickler/Programmierer" zu tun?

Alex
 
Gibt ja Fernseher mt Apps.. Samsung wollte z.B. sein Bada OS von Handys auch auf Fernsehern laufen lassen.
Und somit eben das Multimedia Center im Fernseher haben.. ob es das bereits gibt weiß ich jedoch nicht.

Denke er meint sowas.. also ob jemand bereits damit Erfahrungen hat.
Viel mehr konnte ich auch den durcheinander gewürfelten Worten auch nicht erraten.

genau ^^
 
Hol dir nen Samsung und hau Plex drauf, ein besseres Multimediacenter kenne ich nicht.
 
Hallo yunharla,
das reicht nicht als Antwort. Offensichtlich sind hier gleich mehrere User nicht ganz im Bilde, was Du genau wissen willst, also kann es nicht an ihnen liegen.
Willst Du nun Apps für TV-Betriebssysteme entwickeln oder anwenden – bzw: was genau versprichst Du Dir von diesem Thread?
 
42

Genauere Antworten gibt's erst, wenn die Frage präzise genug ist. Daher wurde die Erde gebaut, die die sch.. Vogonen wegen der intergalaktischen Umgehungsstraße in die Luft gejagt haben. Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hjg, _ebm_ und below
Zurück
Oben Unten