Die Freeware überhaupt!!!

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Bin gestern zufällig auf "Teleport" gestoßen - damit kann man über die Bildschirmgrenze hinweg einen anderen Mac bedienen. Es is der Hass - und ich kann jedem, der mehr als einen hat (wie wohl die meisten hier) nur dringend empfehlen dat dingens auszuprobieren!!!

http://abyssoft.com/software/teleport/

have fun!

KoMic
 
hört sich genial an
 
isses!

mich hat meine microsoft bluetooth-maus die letzten tage eh schon so extrem genervt.. geht doch nix über ne apple-maus, die sogar noch beide jungs bedient;) :D
 
kann das nicht auf dem pc laufen?... dann hätt ich nur noch meine schöne tastatur auf'm schreibtisch...
 
Ich will die freude ja nicht trüben aber ich hab das vor kurzem mal bei 2 G5quads ausprobiert (da ich sie eh nur als Server benutz) das problem ist das teleport beim 2. mac eine bestätigung verlangt.
Nur blöd das man dann keine Tastatur oder maus hat um dieses OK der bestätigung zu klicken.....
 
wieso bestätigung? man kann in den prefs eintragen, daß man zb nur über die alt-taste switcht. aber bestätigung braucht man da keine.. oder hab ich dich nich richtig verstanden? bei mir geht alles vollautomatisch. bzw. wenn du meinst um zurückzukommen ohne tastatur - des kannst du auf dem mac ohne tastatur ja wieder deaktivieren...?
 
wenn ich auf den anderen mac geschalten hab, kam dort ne meldung ob ich den zugriff erlauben will oder so ähnlich. Also tastatur umgesteckt, ok geklickt und gehofft es wäre was einmaliges. Aber es kam jedes mal beim umschalten. Also hab ichs gelassen. Ich glaub ich setz mich wieder vor die beiden Server und probiers nochmal aus. Irgendwas muss ich wohl falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten