Apple Event Die Diskussion während und nach dem Back to the Mac Event ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:faint: Das mit der Facebookinegration habe ich letztens irgendwo geschrieben, aber das war als Scherz gemeint.
 
Sie picken eben irgendwas raus, über was soll man denn sonst immer 10 Minuten lang reden?
Apple wird auch nicht jährlich das komplette Rad neu erfinden ...
 
Ich hatte mir etwas anderes erhofft von diesem Event… Mehr 10.7!!!!
 
Normalerweise wird das doch alles in HTML versendet?
WENN der Empfänger nichts ausschaltet an seiner Konfiguration
und HTML erlaubt, dann werden die Mails wohl auch so ankommen
wie man sie abgeschickt hat.

Kommt darauf an, ob z.B. die verwendeten Schriften beim Empfänger vorhanden sind...

An der anderen Diskussion beteilige ich mich nicht mehr.

Wieso? Du hast schließlich damit angefangen :noplan:
 
Finde das iLife einem Update nicht würdig wird. Nichts berauschendes, es geht nicht mehr wirklich um Fotos. Werde iLife wohl den Rücken kehren und Aperture nehmen.
 
Du meinst iPhoto oder?
Da man vom rest von iLife noch nix gesehen hat.
 
Ist das nicht auch von Apple nur in teuer?
Dann haben sie ja alles richtig gemacht. ;-)

Es ist aber anders aufgebaut und nicht für die Masse. Die ganzen Social Network Sachen etc...
Will etwas anständiges mit meinen Fotos machen und nicht nur mehrere Fotos aus iPhoto heraus verschicken.


Du meinst iPhoto oder?
Da man vom rest von iLife noch nix gesehen hat.

Allgemein. Habe mir iLife mit meinem ersten MB zugelegt. Nehme eigtl nur iPhoto. Die anderen interessieren mich nicht. Daher ist iLife insgesamt total unnütz für mich geworden.


Das Update für iPhoto ist wirklich sehr enttäuschend ausgefallen.
 
Was hast du dir denn erwartet? Ein kostengünstiges Aperture?
 
So die erste halbe Stunde ist um...
 
GREEEEEAAAAT new features.:sleep:

Die Marschrichtung ist nicht zu übersehen: Social Networking...da wird uns auch bei den anderen Programmen wohl noch was erwarten.

Langsam wird mein größter Wunsch an 10.7 ein Button mit man facebok und Co. Komplett vom Mac aussperren kann :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frogger, madu, Toxic Duke und 3 andere
Was hast du dir denn erwartet? Ein kostengünstiges Aperture?

Nein, das soll ach verschieden bleiben iPhoto und Aperture, aber sie hätten sich ruhig etwas mehr einfallen lassen können außer Full View und ein paar mehr Themes und Karten, die man basteln kann. Etwas, wo ein Anreiz besteht.
 
Oder man nutzt es einfach nicht :eek:
 
Langsam wird mein größter Wunsch an 10.7 ein Button mit man facebok und Co. Komplett vom Mac aussperren kann :motz:

Ne ordentliche Hardware-Firewall nehmen und *.facebook.* in die URL-Blacklist eintragen :)
 
Aber iMovie gefällt bis jetzt...
 
Unten im Dock sieht man schon ein neues icon von iChat ---->10.7!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten