Die beste kleinste und schnellse externe festplatte

Diskutiere mit über: Die beste kleinste und schnellse externe festplatte im Peripherie Forum

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2004
  2. Fountainhead

    Fountainhead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Welche Platte meinst Du jetzt genau? Wenn ich auf den Link clicke, dann kommt die Seite aus dem Apple-Store mit ca. 20 verschiedenen LaCie Platten!
     
  3. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2004
    Smartdisk CrossFire 160GB FireWire/USB2 Festplatte
    Eur 139,00


    Miglia DualDisk 320GB
    Eur 399,01

    das sind die die ich gemeint habe sorrt nochmals


    aber vielliecht kennt ihr ja bessere die ihr mir empfehlen konnt,ich brauch jede hilfe
     
  4. Fountainhead

    Fountainhead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2004
    Die beiden kenne ich leider nicht. Ich hab die LaCie D2 Extreme 320 GB mit Triple Interface (auch auf der von Dir verlinkten Apple-Store Seite abgebildet). Bin super zufrieden damit: sehr schnell und hat sowohl Firewire als auch USB was ganz nützlich ist,wenn ich noch mal Daten von meiner DOSe rüberziehen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beste kleinste schnellse Forum Datum
beste Monitorempfehlung für MBAir Mitte 2013 Peripherie 16.11.2016
Der beste Monitor bis 400,- gesucht! Peripherie 23.08.2016
Beste Maus und Tastatur für Windows PCs Peripherie 02.05.2014
eizo ev2736 - nec pa271 - cinemadisplay 30" - beste wahl? Peripherie 13.01.2014
Beste/kleinste/schnellste/firewire mobile externe HD?? Peripherie 24.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche