Fachbücher Die Apple-Story

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Digital, 27.02.2005.

1. Digital

Digital Thread Starter Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2005
  2. QWallyTy

QWallyTy MacUser Mitglied

Hallo,

ich glaube das hier ist besser - habs aber selbst erst vor nen paar Tagen gekauft und noch nicht gelesen

3. Digital

Ja, Apple - Streng vertraulich ist wirklich sehr gut. Das habe ich letztes Jahr mal gelesen. Ich dachte, die Apple-Story bringt vielleicht noch etwas, das nicht in dem Buch von Linzmayer erwähnt wurde.

4. MAC-Tigger

MAC-Tigger MacUser Mitglied

Welches ist denn nu besser ??

Oder gibt es da noch keine Entscheidung ?

5. Digital

Kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher nur das Buch "Apple - Streng Vertraulich" gelesen und das hat mir recht gut gefallen. Ist zwar Stellenweise etwas verwirrend, weil der Autor öfter mal durch verschiedene Zeiten springt, lässt sich aber trotzdem gut lesen.

Ich kann das Buch durchaus empfehlen. Die englische Originalausgabe gibt es soweit ich weiß schon in einer überarbeiteten Version ("Apple Confidential 2.0").

6. MAC-Tigger

MAC-Tigger MacUser Mitglied

7. iDrops

iDrops MacUser Mitglied

Macintosh Stories = Revolution in the Valley

Und dann gibt es da auch noch Revolution in the Valley:[ISBN]0596007191[/ISBN]Das Schöne ist, daß es die Kurzgeschichten die größtenteils von Andy Hertzfeld geschrieben sind auch als Blog gibt: Macintosh Stories

Viel Spaß beim Lesen!

8. weebee

weebee MacUser Mitglied

Apple -- Streng vertraulich! ist wirklich klasse. Das andere kennt wohl noch keiner, da es noch zu neu ist?! Der Titel erinnert mich aber an die Artikel-Serie in der MacLife. Ob das die Buchausgabe davon ist?

9. ratpoison

ratpoison MacUser Mitglied

Ich lese zum 3. Mal "Cult of the mac" :D Ein sehr schönes Buch. Und solche schönen Bücher lese ich eben mehrfach :)

10. MacApple

MacApple MacUser Mitglied

Also lt. Amazon.de müsste das Buch heute bei mir eintreffen. Lass es Dich dann wissen wenn ich es gelesen habe. Also der Klappentext hat mich schon angesprochen und dann eben die Aktualität der Ausgabe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen