Diashows erstellen?

I

Ichich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein gutes mac-kompatibles Programm zum erstellen von Diashows (möglichst kostenlos oder günstig, unter windows habe ich wings platinum 3 genutzt). Ich habe die Funktion in iPhoto schon ausprobiert, aber die ist mir zu schwach, da man hier keinerlei möglichkeiten hat, die musik anzupassen. Hat einer einen heißen Tip für mich??
 
In iPhoto kann man doch die Musik anpassen :suspect:

Da gibts doch ne Optionsschaltfläche.

gut, man kann sich EIN Lied aussuchen, richtig klasse ist das nicht, aber immerhin...

Ansonstenm da Du iLife ja hast:
iMovie! Zumindest das "alte" (zu bekommen über die Apple-Homepage für alle iLife08-Besitzer) kann genau das. Bilder auf die Zeitlinie ziehen, danach Audio anpassen, wie man will :)

:)
 
Ich habe die Funktion in iPhoto schon ausprobiert, aber die ist mir zu schwach, da man hier keinerlei möglichkeiten hat, die musik anzupassen.

Vielleicht solltest du dir iPhoto nochmals genauer anschauen ;)
 
Igut, man kann sich EIN Lied aussuchen, richtig klasse ist das nicht, aber immerhin…
Man kann sich aber auch eine Wiedergabeliste aussuchen. ;)

Wollte man mehr Aufwand betreiben, so ging das bisher immer indem man die Diashow zu iMovie exportiert hat.

Programmtipp: FotoMagico
 
Zurück
Oben Unten