diashow

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gm1979, 01.01.2007.

  1. gm1979

    gm1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2006
    happy new year!

    kann mir jemand sagen wieich die diashow so einstelle,
    dass ich bei makieren von fotos und rechte maustaste diashow eine anzeigedauer von 1sek bekomme und nicht die voreingestellten 3 sek.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Wenn du uns noch verrätst, womit du die Diashow erstellst, dann sind die Chancen auf eine Antwort gleich wesentlich besser. ;)

    ww
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Ich hätte auch mal eine kleine Frage zur diashow:
    Kann es sein das die maximale Anzahld er Bilder darin begrenzt ist? Ich wollte meine Kompletten Urlaubsbilder in eine Show hauen und irgendwie waren dann aber nur 200 ca drin … und nich 600 die es hätten sein sollen!

    MFG
     
  4. gm1979

    gm1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2006
    @ Wildwater
    also wie schon beschrieben, nur die bilder makieren und dann rechte maustaste und dann diashow anklicken,
    ich denke es ist ne funktion von iphoto.
    dort kann ich aber nur die anzeigedauer von mir selbst erstellten diashows einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen