Diashow mit versch. Effekten...

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
...Kann man in iPhoto das irgendwie hinkriegen, dass nicht immer nur ein Effekt für Diashows verwendet wird? Oder gibt es Ausweichmöglichkeiten?!

greets
 
Du kannst einerseits einfach auf zufällig stellen.
Und in der Diashwo kannst du sogar jedem Bild einen eigenen Übergang zuweisen. Genauer gehts nun wirklich nicht...

Edit: Jetzt hab ich ganz neunmalklug von zufällig geredet, finde es aber grad garnicht. Irgendwo ging das...
Das einzelne zuordnen geht auf jeden Fall.
 
Ja, aber das einzelne zuordnen ist mir eben zu doof!
 
was denn nun? willst du es individuell gestalten? oder doch nicht mehr?
 
ich möchte schlicht und einfach (ohne viel Aufwand) eine Diashoe mit versch. Übergängen erstellen...
 
Zurück
Oben Unten