Diashow mit Musik

Diskutiere mit über: Diashow mit Musik im Mac OS X Apps Forum

  1. PL_Cooper

    PL_Cooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2006
    Hallo Leute,

    ihr fragt Euch jetzt sicher: "Was soll der ******? Diashow mit Musik?! Easy! Nimm iPhoto!".

    Nun ja. Ich möchte zu einer Polterhochzeit Bilder auf nem Beamer laufen lassen und dazu ne iTunes Playlist per Zufall (shuffle) laufen lassen.
    Klappt auch alles wunderbar in iPhoto. Ich kann sogar die Fotos shufflen, was ich auch will. Auch die Musik via iTunes shuffled.

    Jedoch hab ich in iTunes die herrliche Möglichkeit die Titel überblenden zu lassen, was auch Sinn macht, da die Titel nicht unbedingt alle zueinander passen, aber eine Beziehung zum Brautpaar haben.

    Meine Frage also: "Ich will alles! Wie bekomme ich es hin, dass iTunes in ner iPhoto Diashow überblendet?".
    Das tuts nämlich nicht. Das einzige, was geht ist, dass ich iTunes und iPhoto separat starte. Dann kann ich jedoch nicht mit der Apple-Remote alles auf einmal anhalten. Pause pausiert dann nur die Photos, während laut/leise iTunes steuert.

    Das ist für mich zu "windows-like".

    Wer kennt also eine Alternative? Möglichst Freeware. Auch jeder Tipp bezüglich iPhoto / iTunes ist willkommen.

    Danke schonmal Freunde

    Grüße

    Mischa
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Tonspur mit Garageband mischen...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow Musik Forum Datum
iPhoto Musikquelle nicht mehr an wählbar!!!! Mac OS X Apps 26.09.2011
Wo liegt die Musik der Frontrow-Diashows Mac OS X Apps 04.12.2010
Hilfe: Diashow in iPhoto und Musik aus iTunes Mac OS X Apps 20.10.2008
Musik zur Diashow - iPhoto hängt sich auf Mac OS X Apps 28.10.2007
iPhoto: Musik bei Diashow? Mac OS X Apps 09.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche