Diashow in iPhoto (5.0.4) verkehrt rum

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Pomchips, 08.11.2005.

  1. Pomchips

    Pomchips Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Ich habe eine Diashow meiner Urlaubsfotos schon fast fertig gestellt. Als ich sie gestern noch fertig bearbeiten wollte, waren die Bilder ohne ersichtlichen Grund in umgekehrter Reihenfolge (erstes Bild am Schluss, letztes Bild am Anfang usw.). Jetzt kann ich die Diashow nur noch "rückwärts" abspielen.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin noch Mac-Anfänger und kenne noch nicht viele Tricks. Gibts einen Befehl, um die Diashow zu drehen oder was kann ich machen um die Bilder wieder in die richtige Reihenfolge zu kriegen???

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. Pomchips

    Pomchips Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Habe schon nachgedacht, wie ich die Bilder Gruppenweise wieder an den richtigen Platz verschieben soll, ohne dass ich zu viel Zeit "verbrate"....und habe die Lösung des Problems gefunden!

    Einfach alle Bilder ausser das letzte markieren, die markierten Bilder hinter das letzte Bild verschieben. IPhoto wechselt dann die Reihenfolge jedes einzelnen Bildes automatisch, sodass das Erste wieder am Schluss erscheint, das Zweite an zweitletzter Stelle usw....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen