Diashow im Finder mit mehr als 9x Bilder?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

mal eine simple Frage. Wenn ich einen Ordner mit beispielsweise 300+ Bilder habe, alle markiere und eine Diashow starte bekomme ich als thumbs nur einen Bruchteil angezeigt. Ist die Diashow-Funktion im Finder da etwas beschränkt oder gibts einen Trick wie man irgendwie weiterblättern o.ä. kann? Danke!
 
Itekei schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine simple Frage. Wenn ich einen Ordner mit beispielsweise 300+ Bilder habe, alle markiere und eine Diashow starte bekomme ich als thumbs nur einen Bruchteil angezeigt. Ist die Diashow-Funktion im Finder da etwas beschränkt oder gibts einen Trick wie man irgendwie weiterblättern o.ä. kann? Danke!
seit wann kann der finder eine diashow erzeugen?!?! kopfkratz
 
Das mit den fehlenden Bildern in der Diashow ist mir auch schon aufgefallen. Abhilfe? Keine Ahnung.
 
Hast Du mal probiert, die fehlenden Bilder als Diashow anzuschauen?
 
Es klappt bei mir auch nicht. Die Diashow zeigt im Index auch nur 100 Bilder an. Wenn man mehr markiert hat fallen diese wohl über den Tellerrand.

Eigentlich recht ärgerlich. Ich öffne sie dann zur Zeit mit view it.
 
Mußte ich gestern auch feststellen: 145 Bilder markiert, Diashow gestartet, mittendrin ging die Show von vorne los. Genau nach dem 100. Bild...
 
Zurück
Oben Unten