Diary ?!

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi
ich möchte uf My I Book ein tagebuch (ähnliches Prog. halt) .. Gibt es sowas .. ?! Wenn ja .. wo kann ich das Free Downloaden ??


Piz Up My Wigaz :eek:

L.
 
Ich benutz dafür Macjournal

ist nicht das schnellste aber ok ist es trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ist das den auch Free ? weil grad wo ischs laden wollte .. ham die mich nach email und name gfragt .. ??
 
ist free...
 
ich glaub da kannst irgendwas eintragen

hab es grad gesaugt

ist aber shareware (nicht free), was ich gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
simply journal 1.1 kann ich noch einwerfen. nur für den fall, dass die frage mal wieder aufkommt.
 
Habe mir nun mal simply journal 1.1 und Mac Journal angeschaut....beide haben so ihre Vor-Nachteile....gibt es denn noch was anders? Schön wäre was in deutsch (obwohl englisch kein Problem wäre)
 
Zurück
Oben Unten