Diagramme

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DJBase, 15.11.2005.

  1. DJBase

    DJBase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Gibt es eigentlich ein eigenständiges Programm, mit dem ich Diagramme erstellen kann?
     
  2. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Ja, z.B. OmniGraffle. Die Forensuche ist auch ganz schön, musste unbedingt mal probieren ;)
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Jo, OmniGraffle ist richtig geil, find ich, kann aber nicht rechen, ist vielleicht sogar bei deinem Rechner dabei gewesen. Beim PB und PM ist es das zumindest. Ansonst, Omnigraffle ist sein Geld wert, finde ich.
     
  4. DJBase

    DJBase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Hm, das ist für meine Zwecke schon viel zu komplex. Gibt es denn nichts einfacheres um mal eben schnell z.B. ein Balkendiagramm mit Werten A-D zu erstellen außer Excel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diagramme
  1. Maxli27
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    fa66
    18.08.2016
  2. Adamsapple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
    Adamsapple
    13.04.2014
  3. supergeheim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
    supergeheim
    09.04.2014
  4. Firehorse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.948
    Firehorse
    25.07.2012
  5. AMA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.731
    StarSirius
    11.01.2012