diagramm farben - pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cyber_jo, 18.04.2005.

  1. cyber_jo

    cyber_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    hallo

    ich hab neulich mal ein diagramm in pages erstellt. mir ist jetzt erst aufgefallen, das sich die fraben der balken nach 6 farben wiederhohlen. is verdammt verwirrend wenn man sich das anschaut.

    kann mir jemand sagen, wie ich die farben der einzelnen säulen des diagramms anders einfärben kann?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Du kannst im Prizip jedes einzelne Element in Pages färben, indem du die gewünschte Farbe aus der Farbenpalette auf das Element ziehst (in deinem Fall den Balken!).
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Sorry, Doppelpost! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  4. cyber_jo

    cyber_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    aha. danke. haette mich auch irgendwie gewundert wenn sowas bei apple nich gehen wuerde. ahb nur hier im forum und bei google nix gefunden.
     
Die Seite wird geladen...