diagramm farben - pages

cyber_jo

cyber_jo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
hallo

ich hab neulich mal ein diagramm in pages erstellt. mir ist jetzt erst aufgefallen, das sich die fraben der balken nach 6 farben wiederhohlen. is verdammt verwirrend wenn man sich das anschaut.

kann mir jemand sagen, wie ich die farben der einzelnen säulen des diagramms anders einfärben kann?
 
Du kannst im Prizip jedes einzelne Element in Pages färben, indem du die gewünschte Farbe aus der Farbenpalette auf das Element ziehst (in deinem Fall den Balken!).
 
Sorry, Doppelpost! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aha. danke. haette mich auch irgendwie gewundert wenn sowas bei apple nich gehen wuerde. ahb nur hier im forum und bei google nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten