Diablo II unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Elenion, 09.02.2004.

  1. Elenion

    Elenion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo,
    wie schon im D2 Thread leider ohne Reaktion geschrieben: ich habe mir Diablo 2 installiert und den OSX Patch drübergehauen. Unter Classis läuft das Spiel perfekt, wenn ich unter OSX starte kommt immer: "Diablo 2 (Carbon) wurde unerwartet beendet"
    Kennt das jemand?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Wenn das Carbon-File im richtigen Ordner ist müsste es eigentlich gehen.
    Ansonsten vielleicht das Spiel noch einmal neu installieren und den Patch noch mal drüber installieren...
     
  3. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    04.09.2003
    hi,
    war bei mir auch so.Ich habe dann den Patch mithilfe von Diablo2(im Multiplayermodus)
    gesaugt.Hat den Vorteil, daß Diaoblo den Patch gleich ins richtige Verzeichnis entpackt.
    Danach sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.
    gruß
    macnewbie
     
  4. kp32

    kp32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    jojo, hab auch den patch und des läuft. aber bloss wie! mein hirn ist leider nicht so langsam, als das das ruckelige ding wieder flüssig wird.
    habe ein ibook g3 700mhz mit 398mb ram.
    im os 9 läuft echt gut, wieso net im os x?
     
Die Seite wird geladen...