Diablo II LOD - suche Maphack + Update auf 1.10

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

ich suche für DIABLO II den MAPHACK der auf mac läuft, gibts das?

Hatte immer einen für Windows.

Ebenso suche ich das update auf 1.10 oder aktueller in Verb. mit Maphack, weiß einer bescheid??

many thx,

cultvari;
 
Die Updates bekomme ich immer, wenn ich mich in Battlenet einlogge, da ich ohne Hacks und Cheats unterwegs bin, ist das für mich kein Problem;). Ob es sowas auch für Mac OS X gibt k.A. Aber es gibt Standaloneupdater, allerdings ohne Hacks.
 
glaube nicht, dass es ne Maphack für Mac OS gibt. Hatte zu meiner aktiven DII Zeit ich immer eine allerdings auf dem PC und als ich dann aufn Mac umgestiegen bin hat sich das dann auch mit den Maphacks erledigt habe einfach keine gefunden. Naja ist dann wohl auch besser so ohne Beschiß ;)
 
Naja, Maphack fand ich damals nicht soooo dramatisch ^^alle andere Cheaterei verachte ich auch bei dem Cult Game :(


thx,

cultvari;
 
Naja, Maphack fand ich damals nicht soooo dramatisch ^^alle andere Cheaterei verachte ich auch bei dem Cult Game :(


thx,

cultvari;

ja da hast du prinzipiell schon recht, Items dupen oder ähnliches ist da schon wesentlich schlimmer als ne MH, aber mir hat DII auch ohne immer Spass gemacht. Und Boss runs gehen auch recht gut ohne MH, wenn man ein bischen Gefühl für die Maps entwickelt hat.
 
Ich hole den Thread mal aus dem Keller, habe wieder angefangen mit D2 und verirre mich immer bei meinen Meph Runs mit meiner Zauberin ^^

Gibt es vielleicht doch einen für 1.12 OSX? ;)
 
Nein gibt es nicht. Aber bei Mephi runs gibt es nen trick. Der WP Raum ist IMMER nur an einer seite geöffnet. Wenn du dir den raum in einer Ego Perspektive vorstellst und auf den Ausgang schaust is der Durchgang zum Kerker lvl3 IMMER links rum.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr
Zurück
Oben Unten