Diablo II - LoD - Kein Sound bei neuen Figuren

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.975
Reaktionspunkte
9.952
Moin,

ich habe Blizzards Aktion mit den digitalen Downloads mal genutzt und meine ganzen Spiele registriert und dabei mal wieder Lust auf D2 - LoD bekommen. Um den Patchereien aus dem Weg zu gehen habe ich zuerst D2 dann die Expansion von der Blizzardseite geladen und nacheinander installiert. Klappt auch wunderbar. Einziges Problem: Meine Assassine gibt keinen Mucks von sich. Das ist nicht weiter schmerzhaft, da die NPC immer noch reden und ich so der Story mühelos folgen kann (als wenn man das nicht könnte ;)) aber eigene Sprüche (bei Betreten von Dungeons, Abschließen von Quests) fehlen komplett. Hintergrundmusik und Kampfgeräusche sind wiederum komplett vorhanden.

System:

iMac C2D (white), 2.0 Ghz, Radeon x1600, 3 GB RAM, OS X 10.5.4.
Diablo II + LoD 1.12.

Hat jemand ein Idee?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten