Diablo II auf Mac?

J

juggler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin kurz davor, mir meinen ersten Mac zuzulegen. Muß mich nur noch zwischen PB 12", iMAC 17" und G5 1.6 entscheiden.

Da ich ein riesen Diablo Fan bin, ist es für mich sehr wichtig, dass es auf dem Mac gut läuft. Wie sieht es da bei den zur Auswahl stehenden Systemen aus?

Gruß,
Juggler
 
Hallo,
sollte auf allen der genannten Sytemen gut laufen, die GL-Implementierung für den Mac ist bei Diablo zwar eher lausig, so dass man früher mit Software-Rendering eher besser gefahren ist, aber die aktuellen Systeme sollten das schaffen.

Grüße
Ilja
 
Stimmt es sollte ohne Probleme auf den genannten Systemen laufen weil auf meinem iBook 900 läufts auch wie auf meinem PC du solltest aber das Update auf die D2 Carbon verwenden das bekommt man irrgendwo bei Blizzard die Leute von Macinplay.de können dir da sichlich weiterhelfen.
 
Super, gut zu hören.

Auf dem PC zock ich's übrigens auch im Softwaremodus, da die OpenGL Unterstützuung auch nicht gerade die stabilste ist.

Gruß,
Juggler
 
Hallo juggler ...

... in einem anderen thread (hier) hat SoylentGreen den Diablo II Patch bereits gepostet ... seitdem läuft das Spiel auch bei mir in OpenGL flüssig (G4/933) ...

... hier noch mal der Patch: blizzard support

Gruß: minusman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten